Ersatztermin: Charles Knie lädt zum Winter-Varieté

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen
Der Zirkus Charles Knie bietet Ersatz für das ausgefallene VUN-Netzwerktreffen im März an und lädt alle VUN-Mitglieder zu seinem einmaligen Winter-Varieté nach Einbeck ein.

VUN besucht das Winter-Wunderland. Der Zirkus Charles Knie bietet Ersatz für das ausgefallene VUN-Netzwerktreffen im März an und lädt alle VUN-Mitglieder zu seinem einmaligen Winter-Varieté nach Einbeck ein.

Ursprünglich hatten wir im März geplant, den Zirkus Charles Knie für ein Netzwerktreffen zu besuchen. Ohne dass es weiterer Erklärungen bedarf, kam alles anders und das Vereins- und Unternehmernetzwerk VUN musste zahlreiche Termine absagen. Nun kann aber mal wieder von einer erfreulichen Fügung berichtet werden, denn aufgrund der langjährigen Partnerschaft zwischen dem Zirkus und unserem Netzwerk sind alle Mitglieder herzlich eingeladen am Freitag, dem 04. Dezember das Winter-Varieté zu erleben.

 

Erstklassige Besetzung & technische Ausstattung

Im Rahmen des vom Zirkus Charles Knie auf die Beine gestellten Winter-Wunderlands, für das die Werbeagentur Schulz-Design e.K. unter anderem eine tolle Homepage erstellt und mitgesponsert hat, führt uns der Weg in das schöne Einbeck-Volksen. Freuen darf man sich auf ein internationales Ensemble renommierter Managen-Stars, die bereits im Cirque du Soleil oder dem Staatszirkus Moskau für Aufsehen sorgten. Außerdem sorgen Europas größte transportable Wasser-Manege sowie neuste Licht- und Soundinstallationen für ein unvergessliches Erlebnis.

 

Keine Zuzahlung zu bestehenden Tickets

Die VUN-Mitglieder, die bereits eine Karte für das ausgefallene Netzwerktreffen im März besitzen, dürfen sich ganz besonders freuen, denn die Gültigkeit bleibt ohne Zuzahlung auch für den Ersatztermin bestehen. Hierbei spart ihr übrigens satte 14 €. Wichtig ist in diesem Zusammenhang nur, dass ihr euch bis zum 25. Oktober per E-Mail bei uns zurückmeldet und nochmals bestätigt, dass ihr das Winter-Varieté besuchen möchtet.

 

Warteliste ist geöffnet

Für diejenigen, die sich bisher noch kein Ticket gesichert haben, steht die Buchung von Wartelistenplätzen ebenfalls bis zum 25. Oktober über die VUN-Webseite offen. Der Eintrittspreis für diesen magischen Abend beläuft sich auf 25 € netto pro Person.


Das verzauberte Gelände des Winter-Wunderlands befindet sich in der Braunschweiger Straße 2 in Einbeck-Volksen und wir freuen uns zwecks der Bildung von Fahrgemeinschaften über rege Interaktion in unserer Facebook-Gruppe. Los geht es am Freitag, dem 04. Dezember um 18:00 Uhr.